Steigere jetzt deinen Umsatz mit der eigenen App

App erstellen - ON AIR Logo

Steigere jetzt deinen Umsatz mit der eigenen App

Für dich war es bestimmt die Erfüllung eines lang gehegten Traumes von finanzieller Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung die eigene Firma zu gründen und sicherlich möchtest du auch deine Einnahmen steigern. Eine eigene App erstellen kann hierbei von Vorteil sein, denn es hat viele Vorteile seine eigene App zu erstellen: Du machst damit nämlich nicht nur weitere Kunden auf dich aufmerksam und steigerst deinen Profit, sondern sparst auch noch eine Menge Zeit und vermeidest sperrige Abläufe.
Wie du mit nur 3 Schritten eine eigene App erstellen kannst, zeigt dir folgender Artikel.

Schritt 1 – Erst einmal Registrieren

…Und zwar ganz leicht auf unserer Homepage auf www.onair-appbuilder.com, auf den linke “Du hast noch kein Konto” Klicken.
Nun könnt ihr einfach nach den Bildschirmanweisungen eure eigene App erstellen und nach Wunsch benennen. Es ist wirklich kinderleicht!. Keine Angst! Eure Daten werden nur bei uns gespeichert und an keinen anderen Verkauft.

Schritt 2 – Einfach loslegen

Nachdem du dich auf unserer Homepage registriert hast erscheint deine erstellte App sofort auf dem Bildschirm und du kannst sie nun ganz einfach bearbeiten, indem du per Doppelklick in den Bearbeitungsmodus gehst und dein Design auswählst, Bausteine hinzufügen kannst und Inhalte bestimmst. Auch Bilder kannst du bequem hochladen, deiner Fantasie und Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt! Wichtig zu beachten ist es hierbei nur, dass du ein ansprechendes Design für deine Kunden wählst, da ja das Auge bekanntlich mitentscheidet und deine App von anderen Anbietern abhebt. Auch auf ansprechende Inhalte solltest du beim App erstellen unbedingt achten, sowie eine übersichtlich gestaltete Benutzeroberfläche.

Dein persönliches Logo beim App erstellen

 

App erstellen - Cockpit 2

Nachdem du nun in Ruhe deine App gestaltet hast ist es auf jeden Fall wichtig, dass du auch nicht vergisst dein Firmen-Logo hochzuladen, da es ja der wichtigste Teil deiner Firma ist um sie von der Konkurrenz abzuheben.

Publiziere die App in dienen Stores

Nachdem du im ON AIR Veröffentlichungsbereich alle erforderlichen Daten eingegeben hast und (falls du bei Apple veröffentlichst) die Zertifikate erstellt hast, kannst du deine Native App erzeugen und in deine Store Zugänge laden. Hier nochmal die Beschreibung wie du dich beim Google Developer Account und dem Apple Developer Account anmeldest.

Bewerbe deine App

Auch ist es wichtig dass du diese App, z.B.  in soziale Netzwerken bewirbst, um deine App schnell zu verbreiten und deine Userzahl zu steigern und deinen Kunden die Möglichkeit eines Feedbacks zu geben, damit du deine App permanent verbessern kannst und immer mehr Kunden überzeugen kannst.

Wir von ON AIR wünschen dir beim App erstellen alles Gute und viel Erfolg!

user-gravatar
Daniela